freund nie eiversüchtig?

7 Antworten

Ich finde du solltest ihn nicht absichtlich eifersüchtig machen - wirkt kindisch. Sei lieber froh das er so locker ist und dir deinen Freiraum lässt.
Ich selbst bin beispielsweise auch nie Eifersüchtig denn angenommen meine Partnerin betrügt mich in einer Art und weise dann kann ich es ja ohnehin nicht ändern - also warum mir unnötig Gedanken machen?
Und sollte sie mich doch betrügen und es kommt raus, dann ist die Sachen eben beendet und ich bin letzlich besser ohne sie dran.
Klar tuts dann trotzdem weh aber immerhin noch besser als jetzt dauerhaft Panik zu schieben und sie und mich zu stressen.

Da findest du jemanden der dich nimmt wie du bist und dir allen Freiraum der Welt lässt und du beschwerst dich? Wow... Das muss echt die schlimmste Dimension sein wenn sowas als negativ gewertet wird. Harambe hätte nicht sterben dürfen.

Kannst du nicht. Wenn du es übertreibst, nimmt er sich ne andere. Also aufpassen.

Ich kann es nicht so richtig beurteilen, aber vielleicht ist er ja eifersüchtig und macht sich sorgen, aber will es dir gegenüber nicht zeigen.

Denke schon dass er eifersüchtig ist, aber er sagt es dir nicht. Kannst mir ihm doch Mal darüber reden.

Denke er vertraut dir einfach dass du nix dummes machst, freu dich einfach darüber ;)