Freund mit Familie 3 Wochen in Heimat?

Motobiggi31  03.08.2024, 11:23

Wie lange seid in schon zusammen und wie alt seid ihr?

Wassermelone353
Beitragsersteller

Beide 30 und 1 Jahr

Motobiggi31  03.08.2024, 11:53

Hast du schlechte Erfahrungen in deinen letzten Beziehung gemacht?

Wassermelone353
Beitragsersteller

Naja jeder von Vergangenheit hatte es nötig noch anderen Frauen hinter meinem Rücken Komplimente zu machen

3 Antworten

Du kannst dir noch so sehr den Kopf zerbrechen. Fakt ist: wenn er dir Fremdgehen will, dann wird er das auch tun. Darauf hast du keinen Einfluss. Mach dir lieber eine schöne Zeit zu Hause. Geh raus, triff dich mit Freunden und suche ein Gespräch mit ihm, wenn er wieder da ist. Und lass das übermäßige Schreiben mit ihm. Das zieht dich nur noch mehr runter. Alles Gute! 🍀

Wassermelone353
Beitragsersteller

Danke, den Fokus hab ich schon bei mir aber ist trotzdem schwierig. Und er sucht ja schon Kontakt. Komplett ohne chatten wäre ja auch blöd..

Da du deien Freund so sehr misstraust und ihm zutraust, im Urlaub fremdzugehen, ist die Beziehung gelaufen. Trene sich, damit er glücklich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Deine Probleme mit mangelnden Selbstbewusstsein und Vertrauen sind alleine das: DEINE Probleme. Arbeite an dir und such dir im Zweifel Therapie, ansonsten hat diese Beziehung keine Zukunft.

Du verhälst dich gerade massiv toxisch und das weißt du.