Freundin besuchen in einer Beziehung?
Hey,
bin m17 und seit etwa 2-3 Monaten in einer perfekt laufenden Beziehung ;)
Ich habe vor etwa einem halben im Urlaub eine Freundesgruppe gehabt und ich habe vor mich mit dem einem Mädchen zu treffen, da wir das regelmäßig alle 2-3 Monate machen, um über Gott und die Welt zu quatschen oder etwas zu unternehmen.
Ich habe aber Angst, dass meine Freundin auf komische Gedanken kommt und denkt ich würde ihr fremdgehen. Ich habe meiner Freundin schon vor längerem von ihr erzählt und vom Urlaub. Soll ich meine Freundin einfach fragen, ob sie mitkommen möchte?
Die freundschaftliche Freundin weiß meines Wissens nach von meiner Freundin, aber wir haben nie wirklich drüber gequatscht.
Ich werde auf jeden Fall mit meiner Freundin drüber reden, aber was meint ihr?
8 Stimmen
Warum redet ihr über Gott und die Welt aber nicht darüber, dass du eine Freundin hast? 🤔
Wieso sollte 🤷♀️
3 Antworten
Freunde dürfen auch was unternehmen. Die Anwesenheit deiner Freundin ist nicht dafür notwendig
Wenn deine Beziehung perfekt läuft ist das doch gar kein Problem, dann sollte deine Freundin dir doch vertrauen.
Wenn deine Freundin dir doch vertraut ist es doch auch kein Problem. rede mit ihr und gut ist lg noha
Natürlich, ich vertraue ihr auch, aber ich fänds trotzdem doof, wenn sie sich mit dem Gedanken abfände, dass ihr Freund sich mit einem anderen Mödchen trifft, das sie nicht kennt