Meine Mutter ist nicht wiederkommen - ich mache mir sorgen wastun?

HuiPeng  23.06.2023, 21:56

Hast du morgen Geburstag oder so?

Lavendel311
Beitragsersteller

Nein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Telefonnummer einer ihrer Freundinnen oder Bekannten? Vielleicht kannst du dort nachfragen oder sie könnte darüber informiert werden, dass du dich sorgst, so dass sie sich schnell meldet

Es gibt vielleicht die Möglichkeit, mit dem Handy eines anderen anzurufen.

Ich denke, es ist unter den gegebenen Umständen okay, wenn du dich nach ihr erkundigst. Das ist auch kein Nachspionieren. Deine Unruhie kann ich nachvollziehen.

Lavendel311
Beitragsersteller

Ich habe zur meiner Tante geschrieben ich glaube die schläft schon.

isilang  30.06.2023, 22:59
@Lavendel311

Danke, dass du dich zurückgemeldet hast. 🪷 Das beruhigt.

Und dankeschön für das Sternchen. ⭐️

Hier stehen leider zu viele Fragen offen.

Wie alt du halt bist, macht sie öfter sowas , hatte sie noch andere Pläne.

Ansonsten frag jemanden anderen aus deiner Familie, ob sie dir ''helfen'' können.