Vermisstenanzeige heute noch aufgeben?

9 Antworten

er ist volljährig und kann entscheiden wo er sich zu welcher Zeit aufhält. Die Polizei wartet aus dem Grund zunächst mal ab. wenn er so nach 48 Std. nicht auftaucht, könnte es anders aussehen. Dann werden eher die Augen aufgehalten

Wenn die Polizei Dir schon was dazu sagte dann handel auch so

Er ist ja alt genug und könnte sich ja erfragen wo er hin muss usw

Geh am Montag zur Polizei und melde ihn als vermisst. Aber mach dich darauf gefasst, das was dabei heraus kommen könnte, dir nicht gefallen wird.

Championess
Beitragsersteller

Es ist mir egal, was rauskommen könnte. Hauptsache ich weiß, es geht ihm gut. Ich mache mir Vorwürfe, das ich gestern nicht in den Wald gegangen bin. Ich glaube er hat ernsthafte Probleme. Und im Nachhinein hätten wir das ganze wohl langsamer angehen sollen. Ich habe mir überlegt, jetzt noch in den Wald zu gehen und nach Hinweisen zu suchen. Ich bin mir sicher, daß er mich wirklich liebt. Aber irgentwas scheint mit ihm los zu sein.

DeadlyGaze3  02.02.2020, 13:17
@Championess

Lass ihn doch erstmal in ruhe. Wenn er dir geschrieben hat, das er dich vermisst und soweiter, wird er sich von selbst wieder melden. Und wenn nicht, dann renne ihm nicht unnötig hinterher.

Championess
Beitragsersteller
@DeadlyGaze3

Ja, ich sollte ihm eigentlich vertrauen und einfach abwarten. Danke für die Antwort.

MrJoker666  02.02.2020, 13:42
@Championess

Warte einfach ab ob er sich wieder meldet. In den Wald solltest du nicht gehen. Das hört sich zu mysteriös an. Und wenn du das unbedingt tun musst, nehme jemanden mit und gehe nicht allein dort hin. Und wenn du deinen Verlobten wieder siehst, rede mit ihm. Sein Verhalten ist nicht in Ordnung,wenn er dich wirklich liebt.

Wenn er sonst gesundheitlich fit ist und du seit gestern wartest dann warte noch etwas. Vllt hat er gefeiert und liegt noch flach

Er ist erwachsen, da schreitet die Polizei nicht so schnell ein wie bei Kindern. Es sei denn, es läge ein Verdacht auf eine Straftat vor. Versuch ihn übers Handy zu erreichen, ruf bei gemeinsamen Freunden, der Familie an. Vielleicht ist er da. Oder er will nicht gefunden werden, weil er Abstand braucht...