Wurde von einer unbekannten Nummer angerufen?

3 Antworten

Als erstes solltest du immer wenn dich jemand, den du nicht eingespeichert hast anruft folgende Dinge beachten:

1. Vorwahl

Ist die Nummernvorwahl nicht aus deinem Land kann sie eventuell gebührenpflichtig sein, je nachdem welchen Tarif du mit deinem Handyhändler ausgemacht hast.

2. Richtige Nummer

Beispiele für solche Nummern sind zum Beispiel 0660, 0650, 0676 oder 0664.

Hat die Nummer eine andere Nummer (wie zum Beispiel:6860,006 o.ä.) RUF AUF KEINEN FALL ZURÜCK!!! Es ist sehr wahrscheinlich ein Spam!

3. Auf Nummer sicher gehen

Auf deinem Handy gibt es unter den Telefoneinstellungen eine Funktion mit der du unbekannte Nummern sperren kannst so können Sie dich nicht anrufen! Also

SAFE YOURSELF!

Hoffe ich konnte helfen,

LG 🐃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen, aber sie sollte das tun wenn ihr Handy einfach fremde Leute kontaktiert.

xsamuxx177
Beitragsersteller

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Sowas ist unmöglich