Ist ihm was passiert?

4 Antworten

Vllt. ist er einfach mĂŒde gewesen und hat sich hingelegt? Muss doch nicht immer was dramatisches sein^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Lulu128
Beitragsersteller

Nein war er nicht das wĂŒrde er mir 1. schreiben und 2. waren wir mitten im GesprĂ€ch also ich denke nicht das er in 10sek einschlĂ€ft

Warte doch erst mal ab bis Morgen. Vielleicht hat er Besuch bekommen oder er musste weg.

Er wird sich wieder melden , deshalb muss man nicht gleich das Schlimmste annehmen.

Versuche mal abzuschalten und warte, was Morgen von ihm kommt. Heute kannst du eh nichts mehr machen.

Lulu128
Beitragsersteller

Er hat immernoch nicht geantwortet:(

Turbomann  09.09.2021, 09:21
@Lulu128

Der Tag ist noch nicht zu 'Ende, lenke dich etwas ab, du kannst es im Moment eh nicht Àndern.

Du kannst dir auch selber Stress ohne Ende machen und eventuell stÀndig bei ihm anzufunken, bringt auch nichts.

Lulu128
Beitragsersteller
@Turbomann

Er hat geantwortet ist nix passiert zum GlĂŒck

Turbomann  09.09.2021, 22:30
@Lulu128

Also siehste, du hast dich umsonst verrĂŒckt gemacht und deine Frage sogar ins Internet gestellt, obwohl dir eh keiner beantworten kann, ob deinem Freund was passiert sein könnte.

Lulu128
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich weiß aber ich muss mich irgendwie ablenken es war sehr ungewöhnlich deswegen war es so..

Ruf doch einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjĂ€hrigen Beziehungen

Lulu128
Beitragsersteller

Hab ich schon geht keiner ran aber er hat auch oft das Handy auf lautlos bzw. Nicht stören da vibriert es nicht also kann sein das er es nicht gesehen hat

Akku leer. Smartphone verloren. Wer weiß.

Lulu128
Beitragsersteller

die Nachrichten gehen aber durch

Vosla  08.09.2021, 22:18
@Lulu128

Ich habe z.B. Benachrichtigungen deaktiviert. Die Dinger kommen an, aber ich muss selber nachschauen.

Lulu128
Beitragsersteller
@Vosla

Ja aber auch dann wĂŒrde er mir schreiben er hatte ja nix zu tun und wenn dann nicht um die Uhrzeit oder er hĂ€tte geschrieben das er kurz was machen muss

Vosla  08.09.2021, 22:19
@Lulu128

Vielleicht hat er das Smartphone wirklich verloren. Wenn er zuhause sein sollte, dann ruf doch mal seine Familie an.

Lulu128
Beitragsersteller
@Vosla

ne die Eltern sind wahrscheinlich am schlafen also die schlafen frĂŒh ich hoffe nicht das er sein Handy verloren hat das wĂ€re echt scheisse

Vosla  08.09.2021, 22:21
@Lulu128

Solange er kein Talent fĂŒr UnfĂ€lle hat oder Selbstmordkandidat ist, solltest Du Dich nicht verrĂŒckt machen.

Lulu128
Beitragsersteller
@Vosla

😬 also UnfĂ€lle ka aber Selbstmord nicht eigentlich nicht

Vosla  08.09.2021, 22:24
@Lulu128

Kommt alles in Ordnung. Wirst sehen.

Hat vielleicht nach dem Abendbrot Fresskoma.