Unbekannte +49 800 Nummer?

5 Antworten

Sowas ist zu 99 % nicht seriös. Nächstes Mal entweder ignorieren oder, wenn du schon abgenommen hast, einfach wieder auflegen. Vor allem: Nicht zurückrufen.

An deine Telefonnummer kommen solche Leute ran, weil ein Generator einfach zufällige Nummer wählt und irgendwann geht jemand ran.

Du kannst einmal in google folgendes eingeben: Wer ist(Die gesamte Handynummer)

Dadurch kommst du dann auf eine Seite, wo du ggf. weitere Infos über die Nummer findest. Vermutkich jst es als Spamnummer markiert.

Am besten einfach blockieren.

Solange das ein Einzelfall ist, einfach ignorieren. Wenn es zu Telefonterror wird, hilft oft die Androhung von Polizei oder Bundesnetzagentur, davor haben die Callcenterbetreiber wahnsinnige Angst.

Ignorieren und auf gar keinen Fall zurück rufen.

Wenn jemand ernsthaft etwas von Dir will, meldet er sich wieder.

Einfach blockieren

Sevda189  09.06.2022, 15:18

Rufen trotzdem unter einer anderen Nummer an