Freund meint ich gebe mir keine Mühe?

annie80  07.05.2022, 22:20

Mühe bei was?

Rosalila26
Beitragsersteller

In der Beziehung

5 Antworten

Kommunikation wäre vielleicht die Lösung. Rede einfach mit ihm, frag ihn, bei was genau du dir keine Mühe gibst und frage außerdem, was du besser machen sollst, damit er zufrieden ist und du aber gleichzeitig auch.

LG und schönen Abend 🌞

Rosalila26
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, aber er wollte nicht mehr mit mir reden

Musiker07  07.05.2022, 22:26
@Rosalila26

Das ist ja ein Widerspruch. Er sagt, du gibst dir keine Mühe aber gleichzeitig will er nicht mit dir reden?

Gut, wenn das so ist, ist das nicht wirklich die Art von Problem, die ich mir vorgestellt habe.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Trotzdem noch schönen Abend 🌞

Du kannst ihm ja sagen, wie genau du dir Mühe gibst. Dann sieht er es vielleicht. Und dann fragst du ihn, was genau er sich von dir wünscht und schaust, ob das für dich machbar ist. Vielleicht gibst du dir zwar Mühe, aber er bemerkt es nicht, oder es sind die falschen Stellen, an denen du dir Mühe gibst.

Einfaches Problem von fehlender Kommunikation, würde ich behaupten.

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja er will aber nicht drüber reden. Ich wollte es, dann meinte er nur dass ich mir keine mühe gebe. Als ich dann nachhakte meinte er, er will nicht drüber reden

Zitruseulchen  07.05.2022, 22:30
@Rosalila26

Tja, dann kannst du nichts mehr für ihn tun. Er scheint keinen Wert auf eure Beziehung zu legen. Wenn er nicht mit dir darüber reden kann und sich lieber wie ein - pardon - Kleinkind verhält, ist das nicht dein Problem. Du hast wohl Besseres zu tun, als dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was genau ihn stört.

Schritt 1: Ruhig bleiben.

Schritt 2: Beispiele nennen.

Schritt 3: Taten sprechen lassen.

Rede mit ihm, er kann dir denke ich besser helfen als wir. Frag ihn was du denn verbessern kannst 😊

Rosalila26
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, aber er meinte er will nicht drüber reden

Rosa dir hatte ich damals ja schon geschrieben du weisst eig was du dann tun solltest wenn es der selbe ist

Rosalila26
Beitragsersteller

Ist ein neuer

ProB4sher  07.05.2022, 22:28
@Rosalila26

Dann suchst du dir die falschen wie es scheint ist bei ihm das selbe verkehrt. Wobei sollst du dir mühe geben? Was macht er im Gegenzug? Klar Beziehung ist geben und nehmen aber nicht so das wenn ich dir 5 € gebe das du mir 5€ zurück gibst. Man kann nicht gleiches mit gleichem geben

ProB4sher  07.05.2022, 22:33
@Rosalila26
Hab ich gemacht, aber er wollte nicht mehr mit mir reden

Wenn er nicht mit dir reden will ist er beleidigt und das ist ein kindisches verhalten keine Person mit Verantwortungsbewusstsein würde so kindisch reagieren. Warum suchst du dir nicht jemand der erwachsen ist und weiß was er will in einer Beziehung? Versuch mal erst den Typen kennenzulernen anstatt direkt in die nächste Beziehung zu gehn so lange warst ja nicht single und ich denke du hast dich da zu schnell auf jemand neues eingelassen.