Bzh Probleme hilfe?

4 Antworten

Vielleicht braucht sie im Moment etwas Abstand, an deiner Stelle würde ich ihr davon erzählen das du geweint hast. Sag ihr was du für sie empfindest und wie es dir dabei geht. Wenn sie dann immer noch Abstand will, solltest du den ihr geben und ihr nicht hinterher rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monkk
Beitragsersteller

Würde sie sich dann selber wieder melden wenn sie dann immer noch Abstand will ?

Zera27  05.05.2020, 15:07
@Monkk

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich wieder anschreiben. Außerdem finde ich es unnötig das man wegen zu wenig Aufmerksamkeit Kontakt abbricht. Frag doch einfach nach ob das wirklich der Grund ist, vielleicht will sie dich einfach nur nicht verletzen.

Monkk
Beitragsersteller
@Zera27

Ich finde das auch so und mein Kollege den ich es gesagt habe findet es genau so dumm wegen sowas komplett denn Kontakt abzubrechen sie sagt das wir Flammen auf bauen können .... weil sie baut mit keinem jungen Flammen auf bin jetzt der erste .... ich weiß nicht mehr weiter

Zera27  05.05.2020, 15:14
@Monkk

Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe denke ich das sie nur mit dir herum spielt. Sowas macht man nicht. Entweder man bricht richtig Kontakt ab oder nicht. Wie gesagt an deiner Stelle würde ich einfach nochmal mit ihr reden und versuchen reinen Tisch zu machen. Wenn das auch nichts bringt ist es eben so. Auch wenn es schwer ist solltest du dich von Toxic people trennen.

Monkk
Beitragsersteller

Und soll ich ihr das mit dem weinen sagen

Zera27  05.05.2020, 15:09
@Monkk

Ja, denn dann weis sie was sie anrichtet.

Sag ihr lieber nicht das du geweint hast, ich glaube das verunsichert sie nur noch mehr. Sag ihr einfach dass du sie extrem magst und nicht verlieren willst. Aber wenn sie jetzt schon kein Interesse zeigt ist die Frage ob es sich dann lohnt, weil es natürlich sein kann das sie gemerkt hat das es für sie nicht klappt und sie jetzt einfach versucht dich nett loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monkk
Beitragsersteller

Hmmm

Mann? Du bist mit Sicherheit noch voll in der Pubertät und keine 18. Konzentrier dich lieber auf die Schule. Du bist sowas von naiv und unreif...

Monkk
Beitragsersteller

Werde 19

Darryn553  29.05.2023, 20:04

Nee der Typ kümmert sich um seinen Crush

Sag es ihr, und sag ihr, dass du sie wirklich liebst und du dir Mühe gegeben hast.

Monkk
Beitragsersteller

Also auch das mit dem weinen

tronikk  05.05.2020, 15:05
@Monkk

Musst du nicht unbedingt erwähnen aber wenn du willst