Eifersuchtslevel 100000?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen, ausser lernen damit umzugehen. Ich war genauso, nur bringt es nichts ausser Kopfschmerzen. Wenn du sie liebst und sie dich auch, sollte das nicht zur Debatte stehen.

Ich verstehe immer Leute nicht, die damit ein Problem haben. Deine Freundin hatte auch ein Leben vor dir und konnte da nicht wissen, dass sie dich mal kennen lernt. Vielleicht bleibt ihr auch nicht ewig zusammen und dann hätte sie mit dir auch keinen Sex haben dürfen, wenn danach der richtige kommt, oder wie? Woher soll sie denn das vorher wissen? Hätte sie auf dich warten sollen und bis dahin nichts machen dürfen? Das ist doch Quatsch. Vergangenheit ist Vergangenheit. Ihr seid jetzt zusammen, liebt euch und alles ist gut. Nur weil du vorher noch keinen Sex hattest, heißt das ja noch lange nicht, dass sie keinen Sex vorher haben durfte... Ist doch auch gut, dass sie schon Erfahrung hat, sie weiß was sie tut.

emmh also ich finde es in ordnundug Eifersüchtig zu sein. Also man kann auch nichts an der Vergangenheit ändern leider, würde ich gerne...

Aber du bist vllt ja der letzte Man den sie du weist schon:D