was würdet ihr machen?

4 Antworten

Ich würde es bei der Trennung belassen.

Du vertraust ihm Null, schnüffelst ihm hinterher und schreibst sogar das Mädel an um nachzufragen... So viel Misstrauen und Kontrolle ist Gift für eine Beziehung.

Lucynchen  28.10.2023, 04:16

Und laut deiner anderen Frage ist er auch ein Kontrollfreak und hat Null Respekt vor dir.

Heronzh
Fragesteller

wieso schnüffeln? ich wollte nur was schauen und hab das nebenbei gesehen.

Er hatte das schonmal gemacht und mit einer sogar geschrieben und geflirtet und er hat gesagt ich soll sie anschreiben und fragen

Lucynchen  28.10.2023, 13:10
@Heronzh

Ihr macht beide unnötiges Drama und vertraut euch nicht, sowas ist keine Beziehung.

Andreas Höber Anrufen er kann alles regeln. Wenn dein Freund keine andere Mädchen abschleppen soll Andreas sagt „DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES HIER IST EGAL OB DU HIER BIST UND NICHT DIE BEZIEHUNG BLEIBT SO WIE SE IST“.

GutesGyros  28.10.2023, 02:30

ES WIRD SUPPE JEJESSEN

DJBLYATMAN  28.10.2023, 02:34
@DJBLYATMAN

STOOOP SONST KRIGSTE GLEICH DIE SUPPE AUF DIE SCHNAUZEEE. Bufffffffffffffff

Hallo Heronzh👋

Entweder ihr seid getrennt oder ihr macht eine Pause, das sind zwei verschiedene Dinge, mal abgesehen davon, dass eine Pause eine Trennung auf Raten ist.

Du scheinst immer noch in diesem Beziehungsmodus zu stecken, ihn ausfragen, ihn und seine Aussagen anzweifeln, das geht so nicht.

Die Trennung wäre besser, gefolgt von einem Kontaktabbruch, denn so mit der Einstellung und Haltung die du da fährst ihm nachzuspionieren und das Mädel auch noch selbst zu befragen, du bist nicht CSI, das wird so nichts werden, diese "Pause" wird deine persönlich geschaffene Hölle und du ziehst damit nicht nur dich selbst in den Abgrund, sondern die Beziehung die ehemalige gleich mit.

Schluss machen. Er hat sie bereits abgeholt und ist nicht an dir interessiert. Allein die Tatsache, dass er auf Partys geht... Kannst du nicht sehen, dass er kein Interesse an dir hat? Er wollte dich einfach flach legen und du rennst ihn noch hinterher, weil du mit deiner Liebe verzweifelt bist. Es ist alles so offensichtlich