Ist er oberflächlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der dieses ekelhafte Bewertungssystem nutzt, kann sie nicht alle zusammen haben.

Und er fasst sie nicht an, weil Männer selbst dann, wenn eine nackige Marylin vor ihnen steht, nicht automatisch zu Tieren werden.

"seht her ich werde von einem weiblichen wesen begehrt, aber weil ich nicht protzen will verpacke ich das protzen einfach mit einem weiteren Flex indem ich betone wie unfassbar gut ich bin weil ich sie nicht anfasse obwohl ich in meinem kopf so notgeil bin das ich das exakte gegenteil denke und machen will"

davon träumt er höchstens. der kann sich glücklicj scjätzen wenn eine 1/10 ihm überhaupt hallo sagt