Freund macht mich blöd an nur weil ich nicht Bescheid gegeben habe das auch Männer bei einer Übernachtung mit dabei waren?

Achja und er machte mich an das diese mich in meiner Nachtwäsche gesehen haben 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

10 Antworten

Nun ja, Frage du dich doch mal wie du reagiert hättest wenn es andersherum gewesen wäre?

Wenn dein Freund auf einer Party wäre, wo er übernachtet und hinterher kommt raus es wären auch Frauen da.

Hättest du das dann auch immer noch so unbedeutend gefunden?

Hier geht es einfach um Ehrlichkeit und Kommunikation, und die hat nicht stattgefunden, also ist dein Freund zurecht angepisst.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worin sein Problem besteht: Du bist ein eigenständiges Individuum, nicht sein Besitz und hast m.E. auch nichts verwerfliches gemacht.

Offenbar geht es seinerseits um Eifersucht, fehlendes (Selbst)Vertrauen & Besitzdenken und nichts davon ist gesund - weder für ihn, noch für Dich oder Eure Beziehung. Gegenseitiges Vertrauen ist unerlässlich in einer/jeder Beziehung; Misstrauen, Eifersucht, mangelnde oder destruktive Kommunikation usw hingegen, sind Beziehungskiller.

Darüber solltet Ihr wohl mal in Ruhe reden und zwar möglichst vorwurfsfrei, respektvoll, konstruktiv & lösungsorientiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ich kann deinen Freund schon verstehen. Ich wäre auch nicht begeistert. Um so eine Situation zu verhindern redet man halt im Vorhinein mit dem Partner.

Viele sind mit ihren altertümlichen Moralvorstellungen scheinbar noch nicht in der modernen Zeit angekommen.

...aber diese haben nicht in meinem Bett geschlafen. Vllt. sollte er sich das ja auch mal überlegen und dir das Vertrauen geben, was in einer INTAKTEN Beziehung normal wäre.