Wie sieht euer Silvester 2022 aus?
Hallo Miteinander,
Meine Ballett Lehrerin veranstaltet heute eine good girl Übernachtung & wir als Klasse feiern mit hinein, wir tragen dabei unsere speziellen Ballerina Outfits mit dem Motto der Po bleibt frei
Und wie verbringt ihr Silvester ?
5 Antworten
Schön, dass ihr es so handhabt. Ich hoffe ihr schließt euch dem exzessiven geböller nicht an.
Bitte unterstützt diese Petition: https://www.change.org/p/verbot-von-silvesterfeuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-lewemarkus-staedtetag-bmu?redirect=false
PS: Kommentare von irgendwelchen Hatern sind mir ziemlich egal. Dieser Link ist eh nicht für euch 😉
Bin mit zwei Kollegen in Prag. Ab 0 Uhr dann bissl was verschießen und danach dann im Zentrum feiern
Wollt ihr euch da Böller reinstecken oder warum?
Ich werde Feuerwerk zünden und nicht bei meiner Ballettlehrerin schlafen und dabei meine arschfrei-Hose tragen.
In Trollhausen ganz normal.
Wir werden essen und Feuerwerk abschießen
Klingt wie als würdet ihr eine Orgie starten. Sorry aber der musste sein😂 Ich war bis jetzt seit 1 Std Feuerwerk zünden esse jetzt und danach geht's weiter.
Ne Böller sind uns nicht wichtig zudem sind wir brave Mädels / Girlyboys die wert auf Umwelt & Menschenleben legen 🦋