Freund ist viel zu „beschäftigt“ um mit mir Zeit zu verbringen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin mal sehr direkt...Ich habe das Gefühl,das seine Kumpels ihm wichtiger sind als seine Freundin

Denn das Verhalten,-nur abhängen und trinken an den Wochenenden,und nicht lieber die Zeit mit seiner Lebensgefährtin verbringen,würde m i r zu denken geben

Frustig wäre ich da auch

Du lässt ihm ja genug Freiheiten,aber er sollte Dir auch etwas Zeit widmen

Gerade bei einer Fernbeziehung sehnt man sich doch nach dem Anderen

Ich weiss nicht,wie lange dieser Zustand schon anhält,aber LIEBE sollte auch gelebt werden....

Ich finde es nicht okay,das er Dich so verkümmern lässt

Du musst Dich ehrlich hinterfragen,ob diese Beziehung auf Dauer einen Sinn macht!!???

Das kann Dir hier aber Niemand beantworten,sondern nur Dein Herz

Ich wünsche Dir,das Du einen Weg findest,das Du wieder glücklich wirst

REDEN sollte da natürlich an oberster Stelle stehen

Sag ihm,das Du traurig bist,das Du das Gefühl hast,ihm wohl egal zu sein

Spreche die Dinge an,die Du hier im Portal hinterfragt hast (bei ihm)

Alles Liebe

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Angel1112  14.12.2021, 16:35

Vielen Dank für das Sternchen*und alles erdenklich Liebe für Dich....Gruss Angel

Sprich mit ihm darüber. Vielleicht hilft ihm das einfach zu entspannen und ihm tut das in der Prüfungsphase einfach besser, als noch so weit zu dir zu fahren oderso. Hab Verständnis dafür und trefft einen Kompromiss, zb dass ihr beide vorher dann Mal kurz telefoniert oderso. Dass er währenddessen nicht viel am Handy ist, ist klar und verständlich, meiner Meinung nach. Es wäre sehr unhöflich, wenn er mit seinen Jungs am Tisch sitzt und ständig aufs Handy schaut und schreibt. Wenn ich bei Freunden bin, versuche ich auch das Handy beiseite zu legen und bei denen zu sein, geistig wie körperlich.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Prioritäten.

Eine Partnerschaft funktioniert nur gut wenn beide ähnliche Bedürfnisse und Prioritäten haben.

Wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt müsst ihr darüber sprechen, ich hoffe mal du hast ihn bereits damit konfrontiert. Wenn nicht mach es, am besten sprichst du darüber wie es für dich ist, was du dir anders vorstellst.

Dann hat er die Change was zu ändern. Tut er es nichts ist es ihm zu wenig wichtig. Dann liegt es an dir, du hast drei Möglichkeiten:

  1. akzeptier es
  2. Nicht akzeptieren noch mal reden oder weiterhin damit unzufrieden sein
  3. Schluss machen
Rege ich mich vielleicht einfach zu sehr auf?

Da ich weiss, dass ich mich auch aufregen würde könnte ich keine Fernbeziehung führen, ich verstehe dich jedoch, eine Antwort auf diese Frage bringt dir jedoch nichts. Es ist wichtig, dass es für dich stimmt, nicht für mich oder jeder der dir diese Frage beantwortet.

Das musst Du selbst entscheiden. Wenn er deiner Meinung nach zu wenig Zeit für eure Beziehung hat, ist es wahrscheinlich nicht der richtige Partner.

Kann er Dich nicht mitnehmen zum TRINKEN?

Ihr hättet in der Runde ein paar Späßchen, und später hättest Du ihn für Dich alleine zum SCHMUUUUSEN💋

Rede mit ihm bzw. frage ihn.

Wenn er NEIN sagt, dann mach Dir mal Gedanken 💡