Fernbeziehung ohne einmal getroffen zu haben?

5 Antworten

das ist keine "beziehung" sondern nur eine Chatbekanntschaft mehr nicht.

von einer Fernbeziehung spricht man wenn man sich persönlich getroffen hat und sich verliebt hat  aber meistens beruflich /privat (noch) nicht zusammenziehen kann.

ich habe persönlich keine guten erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht da diese einschlafen , und sponatene unternehmungen einfach nicht möglich sin.  Wenn man sich nicht zumindest am alle 2-3 WE treffen kann würde ich eher abraten davon.

Das ist keine Fernbeziehung...

Früher nannte man so etwas Brieffreundschaft...

Woelfin1  12.08.2017, 17:46

Exakt den selben Gedanken hatte ich auch

Vereinbart mal ein Treffen und dann könnt ihr feststellen, welche Wirkung ihr aufeinander habt. Im Moment ist es nicht mehr als eine Internetbekanntschaft!

hatte ich auch mal längere Zeit zu jemandem aus den USA und irgendwann riss es dann ab.

Seid ihr zusammengekommen ohne dass ihr euch je gesehen habt?