Kumpel versetzt mich ständig wegen seiner Freundin?

5 Antworten

Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden.

Kenn das hab auch einen Kumpel, sobald der eine am haken hat oder eine feste freundin😂

Der hat dann auch nie zeit, wenn wir was mit den Jungs machen. Und zwei andere haben auch eine, aber kommen schon immer mit.

Der ist halt wie eine klette. Finde ich persönlich nicht normal. Beide Partner haben ja normalerweise einen freundeskreis, den man nicht vernachlässigen sollte.

Ist einfach komisch wenn man nur aufeinander sitzt, jeder braucht seinen Freiraum. Red einfach mal mit deinem Kumpel, der ist vielleicht blind vor liebe.

Warum redet eigentlich keiner mehr miteinander? Hast du ihm das vielleicht mal gesagt, was nach der Geschichte völlig berechtigt wäre?

Also wenn mein bester Kumpel sowas abziehen würde, dann würde ich mit ihm darüber reden. Frag deinen Kumpel doch mal ob du seine Freundin nicht mal kennenlernen kannst und ihr was zu dritt macht. Ist vielleicht nicht das gleiche aber ein Anfang.

Den Geburtstag könntet ihr auch zu dritt verbringen.... Setzt euch doch mal an einen Tisch und klärt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Hukojol
Beitragsersteller

Das mit dem Geburtstag und dass er ihn zu dritt feiern wollte, hat er mir gesagt, aber leider geht gerade ein komischer Virus rum, der treffen aus mehr als zwei Haushalte verbietet

Tbone2334  25.10.2020, 17:23
@Hukojol

Ja okay das hab ich kurz wieder vergessen. Das ist halt jetzt ein bisschen blöd mit Corana, ich weiß nicht ich wurde bei meiner besten Freundin auch beim Geburtstag ausgeladen, deswegen da müssen wir halt jetzt durch. Die Beschränkungen werden aber nicht ewig gelten...

Sprich ihn mal darauf an, dass es dich verletzt.

Ich schätze mal, dass es noch eine recht frische Beziehung ist, wo man gerne sehr viel Zeit mit seinem Partner verbringt. Aber selbst dann, ist das nicht in Ordnung.

Communication is key.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Hukojol
Beitragsersteller

Ich will das mit ihm auch besprechen, aber persönlich. Auf Whatsapp o.ä. finde ich, kommt das nicht so richtig rüber und da entsteht auch kein so richtiges Gespräch, wie in echt. Das Problem: Er will sich nicht mit mir treffen sondern trifft sich lieber mit ihr

misui  25.10.2020, 17:39
@Hukojol

Ja, persönlich ist immer besser. Sag ihm, es sei wichtig und dass es um euch beide geht. Wenn er sich dann nicht treffen möchte oder es wieder absagt, würde ich den Kontakt abbrechen. So eine Freundschaft lohnt sich dann nicht mehr.

Dann melde dich erstmal eine Zeit nicht mehr bei ihm oder rede mit ihm drüber, sag einfach du hast dich voll verändert bla bla :D

Hukojol
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt wirklich machen soll