Ist es normal seinen patner in einer Fernbeziehung nicht so sehr zu vermissen?
Also.. ich und mein Freund vermissen und in unserer Fernbeziehung nicht wirklich, wir sind seit über 1 Jahr zusammen und haben seitdem eine Fernbeziehung, wir können uns noch nicht so oft sehen aber in paar Monaten zieht er in eine eigene Wohnung und dann sehen wir uns monatlich mehrmals. Wir denken schonmal das es schön wäre wenn der andere jetzt da wäre. Aber dadurch das wir jeden Tag stundenlang telefonieren hören und sehen wir uns auch. Wir sind jetzt nicht traurig das der andere grad nicht da ist, aber Freunden uns natürlich sehr uns wieder zu sehen, nach dem Abschied ist es dann 1-2 Tage auch etwas blöder aber wir weinen jetzt nicht weil wir auch unser eigenes Leben haben … aber ich dachte immer man muss jemanden vermissen den man liebt, stimmt das ?
3 Antworten
Ihr seid euch das von Anfang her so gewohnt. Darum könnt ihr mit der Distanz auch gut umgehen.
Ich glaube ihr würdet einander vermissen, wenn es einem von euch nicht möglich ist täglich zu telefonieren.
Und nun wo ihr euch dann häufiger seht und dies aus irgend einem Grund dann plötzlich wieder nicht mehr möglich wäre, dann würdet ihr das vermissen.
Es sind die täglichen Gewohnheiten, fallen die mal weg, dann vermisst man den Partner, der dieses Vertraute darin auslöste und eine leere hinterlässt im Tagesablauf.
"Müssen" muss man ziemlich wenig. Jeder fühlt anders und eine Beziehung hat in dem sinne keinen "Bauplan" Beziehungen sind genau so individuell wie die Leute die sie führen. Solange ihr beide Glücklich seid braucht ihr euch keine sorgen machen. Viel Glück miteinander^^
Nein - man muss nicht automatisch vermissen. Ihr scheint Euch genügend Aufmerksamkeit zu geben, so dass Ihr auch andere Dinge tun könnt. Das ist doch gut. So gut hat es nicht jeder. Es gibt Menschen, die leiden extrem. Du nicht.