Freund ist schnell genervt?

2 Antworten

Überlege Dir gut, ob Du ihn noch mal eine Chance gibst wenn er jetzt wieder gesagt hat, er ist genervt von Dir. Vergiss es such Dir einen anderen Freund, der Dir zuhört und Dich versteht.

Du wirst sehen, wie schön das sein kann.

Ihr habt euch getrennt, weil du dich an seinem Verhalten gestört hast. Wenn er noch immer so ist, hat ein neuer Versuch auch keinen Erfolg. Wenn er sich geändert hat, ist er nicht mehr der Mensch, in den du damals verliebt warst.