Freund hat mich geghostet?

4 Antworten

Hey ich weiß genau von was du sprichst. Ich bin in einer ähnlichen Sitation wie du. Bei mir war es so das ich erst nach Jahren realisiert habe diesen Menschen verloren zu haben. Dann habe ich alles versucht den Menschen wieder zurück zu bekommen aber das hat nicht geklappt. Und dann kam auch der Schmerz. Ich bin erlich der Schmerz geht nicht so einfach weg. Bei mir hält er jetzt schon ein halbes Jahr lang an. Am Anfang ist es noch richtig hart aber umso mehr Zeit vergeht umso weniger bricht man wegen diesem Schmerz zusammen. Es werden Narben bestehen kein Zweifel & man wird diesen Menschen auch niemals vergessen weil man ihn für immer im Herzen behält. Aber man muss loslassen und das Leben geht ohne die Person weiter

Du musst es akzeptieren und dich ablenken. Geh mit Freunden ins Kino oder so das hilft

Hallo grüss dich ,

es ist leider so wenn er wirklich keine Kontakt mehr haben möchte egal ob es Depre. hat oder nicht dann wirst du ihn auch nicht mehr kontaktieren können,

weil dann will er es nicht und in dem Fall musst du das hin nehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn doch nochmal zu erreichen und sag ihm genau das. Depressive Menschen haben oft Schwierigkeiten ihre Freundschaften zu halten, aber brauchen eigentlich jemanden der nicht aufhört sich zu melden auch wenn Sie zu kaputt sind um zurück zu schreiben.