Hallo! Ich arbeite an der Tankstelle ( 9 Stunden p.Tag). Nach der Arbeit, schmerzen meine Beine, Knie und Fersen. Sind Nike Air gute Schuhe für die Arbeit?

4 Antworten

Du gehst in ein anständiges Fachgeschäft. Dort lässt du dich beraten!

Die Schuhe müssen gut und einwandfrei zu deinen Füssen passen. Da darfst du dich vorab nicht festlegen.

ohrli82
Beitragsersteller

Da hast recht. Hoffe nur, der Verkäufer denkt nicht an seinen Umsatz sondern an mein Bedürfnis :-) danke dir

Badelatschen oder so darf ich nicht. Müssen schon feste Schuhe sein. Bei den Nike Air dachte ich an die "Luft-Dämpfung" unter der Ferse,darum.

Habe auch solche Probleme, am besten ist du ziehst dir während der Arbeit Badelatschen an, oder diese gummischuhe, die die im Krankenhaus haben. Die sind sehr angenehm für das längere stehen.

Grüße

Also ich trage Etnies und das sind meiner Meinung nach die besten Schuhe..nach konzerten oder so hatte ich danach nie Fußschmerzen was ich sonst immer hatte c: