mein Freund ignoriert mich?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Mann, kann mich aber sehr gut in deine Situation einfühlen. Das ist eine schwierige Situation und nicht fair von ihm. Warum er das macht, kann jedoch nur er dir sagen. Kommt so etwas häufiger vor?

Miethai576  27.11.2021, 23:22

Ja einmal drüber reden, dann schauen ob man damit zurecht kommt.

therealnoodle
Beitragsersteller

manchmal hebt er nicht gleich ab weil er etwas spielt aber er ruft immer zurück, ist so nicht nicht oft vorgekommen

mirimaus  27.11.2021, 23:39

Ok. Dann leg dich jetzt schlafen und rede morgen mit ihm darüber.