Sie ruft?

1 Antwort

Da stellt sich mir zunächst die Frage, in welchem Stadium der Beziehung ihr seid.

Frisch verliebt kann das sogar super sein und einfach nur Sehnsucht. Irgendwann sollte das aber nicht mehr sein. In der Phase würde ich dann eine WhatsApp-Nachricht senden, dass ich beschäftigt bin und eine Uhrzeit nennen, zu der ich anrufe.

J9896  13.03.2024, 17:23

Vielleicht Mal drüber sprechen,was der Grund für dieses ständige anrufen ist. Kann etwas total schönes sein:)