Hallo, es geht um meine neue Freundin, wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur jedes 2. Wochenende...
Eigentlich läuft es gut und ich vertraue ihr, aber eine Sache stört mich und finde ich komisch:
Wenn ich ihr schreibe oder sie anrufe, kommt eigentlich nie sofort eine Antwort. Oft erst 2, 3 oder 4 Stunden später. Sie sagt sie hat ihr Handy immer auf lautlos weil sie das ständige klingeln stört und ausserdem wäre sie immer beschäftigt. Sie sagt sie würde ja sofort zurück schreiben oder anrufen wenn sie sieht dass ich versucht habe sie zu erreichen. Aber ob das wirklich so ist kann ich natürlich nicht 100%ig sagen.
Es ist halt schwierig in einer Fernbeziehung Vertrauen aufzubauen und ich habe sie gebeten nur meine Nachrichten/Anrufe auf laut zu stellen. Ich denke das sollte kein Problem sein und es ist ja auch nicht so dass ich sie ständig anrufe und eine Szene machen würde wenn sie gerade etwas macht.
Aber ich fühle mich halt ein wenig unwohl, denn (das ist jetzt auch nicht übertrieben) 90% meiner Kontaktversuche laufen ins Leere 🤷♂️ Darauf angesprochen gibt sie mir immer das Gefühl ich würde maßlos übertreiben.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr reagieren an meiner Stelle?
Vielleicht Mal drüber sprechen,was der Grund für dieses ständige anrufen ist. Kann etwas total schönes sein:)