Freund geht einfach schlafen?

10 Antworten

Es kann sein, dass er müde war und sich dachte, dass es okay wäre, früh schlafen zu gehen, da du mit deinen Freunden unterwegs warst.

Vielleicht kannst du ihn einfach fragen, warum er sich dazu entschieden hat? Kommunikation ist immer der Schlüssel in jeder Beziehung.

horribiledictu  08.08.2024, 07:17

11 Uhr ist nicht früh!

TravelsWithKate  08.08.2024, 07:19
@horribiledictu

Na ja, das kommt darauf an, was man als früh betrachtet. Für manche Leute ist 11 Uhr früh, besonders wenn man tagsüber nicht gearbeitet hat und somit auch nicht müde ist. Es ist also schwierig zu sagen, ob 11 Uhr wirklich früh ist oder nicht, es ist eine ziemlich subjektive Sache.

Wahrscheinlich kam ihm 23:00 so spät vor, dass es für ihn zu spät wurde abzuwarten, ob dein Mädelsabend endlich vorbei ist und er irgendwann noch kommen darf.

Du hast den Mädelsabend deinem Freund bevorzugt und das auch noch bis weit in die Nacht ausgedehnt. Ich finde, du kannst froh sein, dass er nicht sauer ist, sondern bereit warm, noch vorbeizukommen.

Es ist halt so spät geworden und er war müde und ist zu Bett gegangen. Ein völlig normaler Vorgang.

Wenn du wusstest, dass er noch kommen will, hätte das doch auch spätestens gegen halb elf oder so sein müssen, damit sich die fahrt noch lohnt, ihr abends noch was machen könnt und ihr trotzdem normal schlafen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vielleicht hatte er nicht damit gerechnet, dass der Mädelsabend so lange geht.

Er war müde und ist deshalb schon schlafen gegangen.

Falsch.

Er ist nicht "einfach" schlafen gegangen. Er hat dich sogar vorher informiert das er das jetzt tun wird.

Also beschwer dich nicht darüber, dass er eh vernünftig kommuniziert hat.

Sei lieber froh, dass er sich nicht beschwert, weil er bei dir anscheinend permanent auf Abruf bereitzustehen hätte.

Dein Freund war müde und wollte gerne schlafen.

Das war auch absolut richtig, statt übermüdet noch zu dir zu kommen.

Er ist vermutlich davon ausgegangen das der Abend mit deinen Freundinnen länger geht.