Übertreibe ich oder habe ich richtig reagiert?

8 Antworten

Wenn er in der Kennenlernen Phase schon nach der Arbeit immer zu Müde ist und keine Zeit für dich hat wie wird's dann sein wenn ihr beiden dann zusammen seid?

Ist vielleicht kein guter Vergleich aber 2 Kollegen von mir arbeiten 9 to 5 und haben trotzdem immer Zeit für ihre Freundin mit denen sie schon mehrere Jahre zusammen sind.

Aber für sowas wichtiges wie deinem Geburtstag hätte ich mich zusammengerissen und die gesamte übrige Energie da reingesteckt. Dieses hin und her kotzt mich auch immer an und turnes ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo2333
Beitragsersteller

Das stimmt. Er hat es auch mehr Mals gemacht. Er plant auch keine Dates so richtig er mag es lieber nichts zu machen.was ich auch assozial fand das er mir noch gesagt hat oh jetzt muss ich dir ein Geschenk kaufen

Spartakuzz  24.05.2024, 09:17
@Heyo2333

Ich hab mir deinen Account kurz angeschaut, sind deine Fragen von damals auch immer über ihn?

Wenn ja würde ich dir ehrlich raten es sein zu lassen und dich anderswo nach deinem Glück umzuschauen. Betrachte die Zeit hier einfach als wertvolle Erfahrung für diesen Typ-Mensch, den du sicher nicht haben willst.

Du hast alles richtig gemacht. Du bist nicht sein Spielzeug und dieses hin und her braucht absolut kein Mensch.

Du hast richtig reagiert. Das fände ich auch blöd.

Was ist denn das für ein Langweiler? Das kann noch spannend werden mit dieser Nullnummer (sorry). Wenn meine Frau Geburtstag hat bin ich hellwach, lasse es krachen und feiere mit ihr.

Das ist wirklich ein total blödes und kindisches Verhalten.

Selbst wenn er müde ist - das hätte er auch so sagen können und ihr hättet trotzdem einen ruhigen, gemütlichen Abend verbringen können - aber gemeinsam.

Geht gar nicht.

Ich hätte wenigstens erwartet, dass er dann bei der Audio sagt: Heute komme ich auf jeden Fall Schatz, dann feiern wir schön deinen Geburtstag!

Heyo2333
Beitragsersteller

Hat er nicht gemacht er hat nur gesagt ja vielleicht komme ich heute oder morgen. Und dann nur für 10 min

Levianthana  24.05.2024, 09:04
@Heyo2333

Ja, das finde ich ätzend. Ich bin auch müde, ich kenne das. Vielleicht war sein Tag wirklich anstrengend und er hätte reinfeiern nicht mehr geschafft. Sowas passiert. Aber auch das spontane absagen ohne ehrliche Entschuldigung ist blöd, Aber okay, das kann ich im Rahmen noch verstehen.

Aber dann mache ich doch alles möglich für den geliebten Menschen, sich - gerade an seinem Geburtstag - genug Zeit zu nehmen für eine schöne Feier (muss ja nicht Party sein bis sonstwann, aber schönes Essen, Restaurant mit Spaziergang oder was ihr halt mögt, das ist auch egal).

Dass er sich an deinem Geburtstag (oder am Tag danach, hab das aus deinem Text nicht so verstanden) jedenfalls keine Zeit nimmt, geht gar nicht.

Übrigens: Happy Birthday (evtl. nachträglich) :)