Freund fragt andere Mädchen nach Nummer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gefühl hat Dir doch schon alles gesagt und Du solltest diesem Gefühl auch ruhig vertrauen. Allein schon, daß er noch in Clubs geht... hat bei meinem Studium kaum jemand gemacht. Und was soll daraus werden, möchtest Du immer so weiterleben, Open Ending und Car Sharing? Mensch, da hast Du doch was besseres verdient!

Also ich denke er hat kein Interesse an dir wenn er solche Spiele spielt entweder ist er total unreif oder sucht  nach Ersatz für dich. Egal wie du solltest ihm die Pistole auf die Brust setzen entweder er ändert sich oder du bist weg.

Ich will gar nicht erst versuchen, ihn zu verteidigen. Natürlich gibt es objektive Gründe, warum er Nummern von anderen Frauen in seinem Handy hat, aber bei ihm dürfte das anders liegen und an deiner Stelle würde ich nicht darauf bauen, dass er dir treu ist.

Was versprichst du dir davon, sein Handy durchzustöbern?

Und warum lässt du so etwas mit dir machen?

schlauchen10
Beitragsersteller

Ich hab sein Handy nicht durchstöbert, sondern nur kurz drauf geschaut als er neben mir am Handy war

Pete422456  25.12.2017, 08:52
@schlauchen10

Entschuldige, ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, das es auch nicht helfen würde, wenn du sehen könntest, was da vielleicht vor sich geht. Das löst das Problem ja nicht dauerhaft.

Trotzdem die Frage, warum du das mit dir machen lässt. dir geht es ja nicht gut damit und es sieht nicht danach aus, als würde er sein Verhalten ändern.

Ich denke, du solltest ihn zum Ex-Freund befördern.