Warum hat mein freund ihr die Nummer gegeben?

8 Antworten

Die Frage ist eher, woher du weißt, dass er ihr seine Nummer gegeben hat. Wenn er es dir gesagt hat, ist es harmlos. Dann war er vielleicht wirklich nur von ihr genervt. Wobei dann hätte ich ihr eine falsche gegeben und gesagt, dass es noch freigeschaltet wird. Die Nummer sei noch ganz neu. Wenn du es über Dritte erfahren hast, dann kann es sein, dass  er sie sich einfach im Hintergrund halten möchte. Man kann ja nie wissen, was noch kommt. ;)

Wenn sie ihm ständig hinterher rennt, sollte er ihr mal klar machen, dass er eine Freundin/Verlobte hat und sie es sei lassen soll.. da es sich nach mehreren Malen angehört hat...

Selbst wenn er es so gegeben hat.. soll der sie doch wieder löschen/blockieren falls du was dagegen hast? ^^

Anstatt ihr die Nummer zu geben hätte er nur sagen müssen, ich habe eine Freundin und das geht nicht. So hätte ich das gemacht.

Es ist komisch red mit ihm und sag wie du dich fühlst

Warum denn nicht? Ich bin auch relativ freigiebig mit meiner Nummer, ich hab sie schon vielen Kerlen gegeben, von denen ich nichts wollte. Ich hätte an deiner Stelle ehrlich gesagt sehr viel besseres zu tun, als mir über so ein belangloses Zeug den Kopf zu zerbrechen.

Du bist eifersüchtig und das ist nicht gut. Ich denke, das wird einen tieferen Grund haben als nur diese Nummernsache, überlege mal, woher dein Gefühl kommt. Hast du einfach Probleme mit deinem Selbstbewusstsein oder hat dein Freund sich in letzter Zeit abweisend oder so dir gegenüber verhalten? Oder du redest ganz einfach mal mit ihm darüber.

piepsmausi26
Beitragsersteller

Er hat mich schon mal betrogen

Cookialla  20.10.2016, 15:01
@piepsmausi26

Na das ist doch mal ein Grund ;) ich persönlich würde wahrscheinlich Schluss machen, wenn ich betrogen werden würde, weil ich meinem Freund dann nie mehr wirklich vertrauen könnte. Du kannst das scheinbar auch nicht. Warum hast du nicht schon damals mit ihm Schluss gemacht?

Um eine Nummer mehr zu haben was sonst^^