Mädchen gab handy nummer und antwortet nicht

6 Antworten

Hi erst mal.

Tut mir leid, aber sie lässt dich an der Leine zappeln. Vermutlich hat sie gleichzeitig nen Haufen anderer Typen an der Angel. Besonders Mädchen, die Ihre Telefonnummer oft und ohne Weiteres an Jungs weiter vergeben machen es oft einfach nur zum Spaß. Für viele ist es nichts weiter als ein Zeitvertreib, 30 Typen auf einmal die Nummer zu geben und zu zu schauen, wie sie nach Ihrer Aufmerksamkeit Kämpfen. So kann sie sich als dominantes Gegenstück behaupten, indem sie klar macht, dass du sie mehr brauchst als sie dich.

Sie denken dabei oft nicht daran, dass sie den Chatpartner damit verletzen könnten, wenn sie sich stunden lang Zeit für eine Antwort lassen, abweisend sind, oder ihm einen Korb geben. Ich spreche aus Erfahrung.

Spiel am besten gar nicht erst bei ihrem kleinen Spielchen mit. Es wird dich nur verletzen und betrüben, wenn der Kontakt abbricht. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegen würde, hätte sie sich auch bemüht, so bald und freundlich wie möglich zu antworten.

Hoffe, ich konnte helfen.

vielleicht fühlt sie sich bedrängt? Wenn sie nicht von allein kommt würde ich es lassen. Kannst ja mal versuchen ein Date auszumachen. Kommt da nichts dann lass sie einfach. So sind halt mal Mädchen :-)

Ich denke sie möchte dich zappeln lassen ;)

Wir Mädchen möchten das man um einen kämpft und sich anstrengt, wahrscheinlich wartet sie darauf das du ihr öfter schreibst und auch mal nachfragst wieso sie so ungesprächig ist.

Viel Glück ;)

Apokrinomai  18.01.2015, 17:39

Glaub ich weniger, wenn jemand ständig schreibt kämpft er nicht, sondern nervt :Dy

justKatja  18.01.2015, 17:41
@Apokrinomai

das ist Ansichtssache, ihr Verhalten kann man da auch dreier Ansicht deuten, entweder hast du schon genug geschrieben und sie antwortet kurz weil sie kein Bock mehr hat, sie möchte das du nachfragst und mehr schreibst oder das ist ganz einfach ihre Art zu schreiben, manche reden halt lieber :)

Das sie kein Interesse an einer Freundschaft hat.

Das du sie nervst? So würde ich es deuten! Ansonsten frag sie einfach! Oder schreib du ihr einfach mal nicht auch wenn sie schwer ist! Wirst ja sehen ob sie dann mal den Schritt geht! Gutes gelingen