Mädchen gibt Nummer obwohl sie seit 3 j. in einer Beziehung ist?

5 Antworten

Ich habe auch männliche Freunde :) Ich mache vorher ebenso klar, dass ich bereits vergeben bin, damit der andere weiß, dass da nicht mehr laufen wird.

Kann aber auch sein, dass sie nett sein wollte.

Afwanrizal162
Beitragsersteller

Für mich als junge sehe ich keinen Grund in einer Beziehung weibliche Freunde zu haben aber ich gehe davon aus das jede Person seine eigenen Regeln in einer Beziehung hat :)

AmysAngel  21.10.2022, 18:23
@Afwanrizal162

Ja das stimmt :) Da ist es auch wichtig einen Partner zu finden bzw eine Partnerin, die das genauso sieht. Ich respektiere auch Paare die es wie du sehen :D

Der Grund könnte sein, dass sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Freund ist und an dir interessiert ist.

Ich würde das an deiner Stelle nicht mitmachen, Betrügen ist nie eine gute Option.

Sie soll Schluss machen, dann kann sie auch frei wählen, mit wem sie Kontakt aufbauen will und mit wem nicht.

Könnte dich einfach als normalen Freund ansehen, ob sie vielleicht doch andere Absichten hat, findest du heraus, wenn du sie anschreibst

Afwanrizal162
Beitragsersteller

Aber wieso sollte man während einer Beziehung eine anderen Typen als Freundschaftlich ansehen?

LindaMausx3  21.10.2022, 18:03
@Afwanrizal162

Das ist vielleicht deine Ansicht, aber viele gehen auch in einer Beziehung feiern, haben viele Kumpels, muss nicht sofort etwas heißen. Auch wenn ich verstehe was du meinst, musst es wie gesagt herausfinden, aber es ist erstmal nichts eindeutiges.

Afwanrizal162
Beitragsersteller
@LindaMausx3

Ich habe sie angeschrieben und sie antwortet nicht ich gehe davon aus das sie meine Gefühle nicht verletzten wollte und deswegen ihre nummer gegeben hat :D

Normale freundschaft oder halt sie hat mehr intresse an dir

LG

eventuell ist ein Mann ihr nicht wirklich genug. Polyamorie ist bei manchen Frauen IN.