Mich hat ein Mädchen aus meiner momentanen Lerngruppe nach dem Lernen gefragt, ob ich mit zu ihr kommen will, Hashmuffins machen/essen? Was bedeutet das?

3 Antworten

Hey, ich würde sagen die will dich nur besser kennenlernen, und auch gegebenenfalls auch mehr.

Geh es aber langsam an, und du wirst merken was alles passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

dududidi
Beitragsersteller

Ist schon länger her, wollte damals nciht mitkommen. Hätte ich vielleicht machen sollen, Wollte mal wissen was ihr hier denkt

Buchu  26.06.2021, 05:58
@dududidi

nicht jede Einladung ist auf Sex ausgerichtet, sondern auch genauso wie sie es meinen auf Freundschaft ausgerichtet, wie lange ist das denn her, dann hast du immer noch die Möglichkeit die Einladung anzunehmen.

dududidi
Beitragsersteller
@Buchu

mehrere Jahre her, ich geh da lieber nicht mehr drauf ein, auh nichts mehr mit ihr zutun

Das sind cannabis-Muffins. Ein sexuelles Interesse sehe ich nicht, auch kein freundschaftliches. Eher ein: Lass uns gemeinsam einen Rausch anfressen...

dududidi
Beitragsersteller

Generell glaube ich, mache ich eher den "vernünftigen" eindruck auf Frauen aus diversen Grünen Passt eigentlich nicht,, wenn sie mit ir einen Rausch haben will.

EvangelionRN  26.06.2021, 06:02
@dududidi

Wenn du vernünftig bist ist das perfekt um zusammen mal high zu werden. Vielleicht wollte sie es deshalb :)

dududidi
Beitragsersteller

Das ist aber komisch, weil ich weder rauche noch kiffe. Wie kommt sie dann darauf sowas mit mir zu machen?

Dea2019  26.06.2021, 05:51
@dududidi

weil sie vielleicht das erste Mal die Teile gebacken hat und meint du hättest ev Erfahrung....was weiss ich

dududidi
Beitragsersteller
@Dea2019

Glaub ich bin der letzte der mit Cannabis Erfahrung hat. Hab in meinem ganzen Leben nichtmal an einer Zigarette gezogen :D Aber gut, man jkann anderen ja nur vor die Stirn gucken

Dea2019  26.06.2021, 05:52
@dududidi

Genau. Freundlich ablehnen mit: Sorry, no drugs... und gut ist

Erstmal geht es um freundschaftliche Kontakte. Ohne freundschaftliche Kontakte, ohne quality time, gibt es keine Beziehung.

Rhenus777  26.06.2021, 10:02

Offensichtlich hast du damals eine nette Chance verpasst. Ich würde mich tierisch ärgern.