freund findet mich uninteressant?

4 Antworten

Ich würde meine Zeit, Kraft und Gefühlswelt nicht mit Freundschaften verschwenden, wenn er nicht der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen will.

Wenn das noch zu früh ist zum Entscheiden, mach Schluss und kümmere Dich um Deine Ausbildung.

Alles andere fundet sich später zurecht.

krivor  22.04.2022, 20:36

* findet

Testen ihn in dem du zb Nachrichten schreibst mit extrem viel Emoijs und Herzen. Wenn er es ignoriert, fragst du ihn was los ist :)

Aber sonst so scheint es mir wirklich das er etwas Interesse verloren hat :/

Weil normalerweise schreibt man ziemlich direkt zurück und und Recht viel...

Ja da seh ich mich.

Man kämpft um ein mädchen bettelt an macht alles und wenn man sie hat lässt man locker weil man davon Ausgeht jaa die bleibt eh bei mir . Wenn du schluss machen würdest würde er dir wie ein bello hinterher rennen . 10er drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps: Sorry für die tipp fehler

und antwortet alle brauch hilfe

ist mein beziehungs freund! Nicht freundschaftlich