Ist ein Fotokissen zu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne, finde das gar nicht kitschig! 67%
Ja, ist zu kitschig! 33%

6 Antworten

Ja, ist zu kitschig!

Ich finde das extrem kitschig und kann Menschen nicht verstehen, die das machen (Sorry :D ).

Anderseits hast du nach der Meinung von Jungs gefragt und nicht nach der von Mädchen...

Nunja... Jeder hat seine eigene Meinung und vielleicht gefällt es manchen. Aber ich finde es furchtbar kitschig.

Ne, finde das gar nicht kitschig!

Und mein Freund auch nicht. Ist aber denke ich typabhängig. Ich finde Fotogeschenke sind schöne, persönliche Geschenke.

Saphirfeuer
Beitragsersteller

Ja, das finde ich auch und ich finde persönliche Geschenke immer noch am Schönsten. Danke für die Antwort:)

Ne, finde das gar nicht kitschig!

Hast du dir das Ergebnis mal angesehen. Nicht das ihr dann darauf voll verzehrt zu sehen seid. Ansonsten finde ich es auch nicht kitschig, aber kenne einige Jungs die das schon kitschig finden könnten. Am besten weißt immerhin du von uns allen ob es deinem Freund gefallen wird oder nicht.

Ich würde falls du eines nimmst ein Bild von euch beiden empfehlen und nicht nur eines von dir, das wäre viel schöner :)

Ich habe meinem Freund sowas nicht geschenkt, fände es auch seltsam mit einem Bild von uns einzuschlafen bzw zu kuscheln, habe ihm stattdessen ein einfaches Foto von uns geschenkt.

Ne, finde das gar nicht kitschig!

Ich finde es besser, wenn auf dem Kissen beide drauf sind.

Und ich finde es nicht kitschig, aber jeder hat ja seine Meinung