was kann man einem jungen schenken? : )

7 Antworten

er würde sich bestimmt, über ein bild von euch 2 in einen hübschen bilderrahmen, freuen. ;)

thrahalalu
Beitragsersteller

das habe ich mir am anfang auch gedacht , nur ich habe ihm zu weihnachten eines geschenkt , aber trotzdem danke : )

Hm , ein Stück Seife und eine Dosensuppe . Nene spaß ,frag ihn doch was er mag ? Oder mach doch einfach ein Fotoalbum mit euch beiden , wenn du noch keine fotos hast warte ein halbes jahr sammeln fleißig und schenke es ihm dann.

Ich habe meinem Freund letztes Jahr eine Kette geschenkt. Mit einem Lederband und einem Silberanhänger. Er fand die total schön und trägt sie auch oft. Kommt halt drauf an was dein Freund so mag ;-) Wie wärs denn mit etwas auf dem eure Namen eingraviert sind?? Ziemlich persönlich und süß!

thrahalalu
Beitragsersteller

wo kann man überall einen namen einkravieren , hast du ein paar vorschläge ? : )) danke : )

lotta2011  24.01.2011, 20:20
@thrahalalu

Hmm, also ich hab einmal in eine Tasse unsere Namen eingravieren lassen. Bei IKEA ;-) Naja, das war aber eine Sonderaktion. Ich glaube es gibt da auch so extra Internetseiten für! Google mal nach

Hmm. kommt darauf an was er für interessen hat.

Eine Dienstleistung der besonderen Art. Verpack dich doch selbst als Geschenk ;)