Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

4 Antworten

Ich finde sowas süß aber ich bin ja auch nicht deine Freundin :) schenke es ihr einfach es wird ihr schon gefallen

Der Teddy soll sie begleiten, wenn Du nicht bei ihr bist und dient ihr als Talismann. Ist doch eine tolle Idee! Für einen Teddy ist man nie zu alt, finde ich.

ohh <3  nein! so ein niedliches Geschenk kommt bei jedem Alter gut an! Der Teddy und der Schlüsselanhänger sind eine Art "Talisman" für sie! Also mich persönlich machen Gummibärchen glücklicher als Schoki oder so...
Ich finde du machst alles richtig!💕

Wenn sie auf so etwas steht, machst du alles richtig.