Was kann man der Freundin fürs Abitur schenken?

5 Antworten

Ein schöner, hochwertiger Stift mit Gravur wäre doch sehr passend!

Ansonsten, Unterstützung in jeglicher Hinsicht! Nachsicht, wenn sie vor lauter Stress mal sinnlos zickt. Ungefragt 'ne Tasse Kaffee kochen, wenn sie gerade über den Büchern hockt. An Tagen mit wichtigen Klausuren eine Tüte Gummibärchen bereit halten und ihr morgens zustecken. Am Abend vor wichtigen Klausuren/Prüfungen ihr einen Beruhigungstee an's Bett bringen. Halt all die Kleinigkeiten, die kleinen und doch so großen Gesten, die eine Beziehung zu etwas ganz Besonderem machen :).

Mach mit ihr einen schönen Abend mit Restautantbesuch, Kino, Eis essen oder was dir sonst noch einfällt :-)

Es gibt da viele Möglichkeiten.

Einen satz Anti-Stress-Bälle für jede Klausur einen.

Zwei Tage vor letzten Klausur/mündlichen Prüfung einfach einen Wellnesstag mit Essen gehen, Sauna, Massagen, Gesichtsmaske und allem Zip und Zapp

Und last but not least ein kleines Schweinestofftier als Talisman

Vielleicht so ein Pandora-Armband mit einem passenden Anhänger

Ich würde ihr kurz vor dem abi für jede prüfung etwas schenken wie schokolade, etc und dazu einen süßen text in der du ihr mut zusprichst