Freund droht mir mit Kollegen von ihm?

8 Antworten

Warum fährt man überhaupt mit so einem Vogel in den Urlaub??

Es war doch laut Deiner Beschreibung schon vorher offensichtlich, dass mit dem irgendwas nicht stimmt. Dann hockt Ihr im Urlaub plötzlich 24/7 zusammen..... ja was hast Du erwartet?

Wie dem auch sei- nun hast Du hoffentlich gemerkt, dass er gravierend einen an der Waffel hat und das auch alles nicht harmlos ist. Ich würde den Kontakt sofort und kompromisslos abbrechen! Sollte noch irgendwas bzgl. einer Drohung o.ä passieren, dann ab zur Polizei! Da brauchst Du absolut keine Hemmungen zu haben, denn das ist kein Spaß mehr, was der sich leistet!! Man kann durchaus Anzeige erstatten, wenn man bedroht wird. Ob und was dann passiert, hängt von den genauen Umständen ab und können Dir am besten die Beamten beantworten.

Alles Gute!

Du könntest ihm anonym ein Packet mit Pferdescheiße und einem Brief an seine Wohnungstür schicken. In dem Brief kann sowas stehen wie: "Wenn du deine Kollegen nicht auf abstand von mir hälst, werfe ich deine Fenster mit Steinen ein" oder so...

Ich hätte es nicht so ausgehalten wie du. Bei mir wäre der "Freund" schon am ersten Tag schlafen gegangen bis zum Ende der Ferien.

Solche Menschen sind recht komisch und Dumm am besten einfach ignorieren. Provozier ihn nicht ignorier ihn am besten dann hast du weniger Kopf Probleme das empfehle ich dir auch in Zukunft. Es bringt nichts mit solchen Menschen zu Diskutieren die werden nie aufgrund ihres Defizites ihre Fehler einsehen

Die Sache ist doch ganz einfach und schnell zu regeln.

Brecht den Kontakt zu ihm ab, dann hat er auch keinen Grund mehr euch zu bedrohen. Tut er das doch, müsst ihr ihn eben anzeigen.

Ich würde den Kontakt abbrechen und ihn ignorieren. Das hätte ich übrigens schon vor der Urlaubsfahrt getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung