Freund bleibt vlt sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was kann ich machen wenn er sitzen bleibt, ich will nicht den Kontakt mit ihm verlieren?!

Man kann auch befreundet bleiben, ohne eine gemeinsame Schulklasse zu besuchen.

Was sehr blöd wäre da er mir schon sehr wichtig ist

umgekehrt scheinst Du ihm nicht soooo wichtig zu sein, denn sonst hätte er sich um bessere Leistungen bemüht.

Noname12345669
Fragesteller

Klar. Glaube schon das ich ihm wichtig bin er tut sich halt nur verdammt schwer mit der Schule und ist sehr oft sehr faul.

Das wird es sehr sicher nicht mehr schaffen.

Aber ihr könnt euch außerhalb der Schule bzw in den Pausen treffen. 😊