Freuen sich Männer wenn die Partnerin sixh auch für sein Leben interessiert?

4 Antworten

Das sollte eigentlich Standard sein. Wenn sich ein Paar nicht für das Leben des jeweils anderen interessiert, ist für mich persönlich gesehen, so eine Beziehung Müll.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Wirkt es denn nicht zu neugierige wenn man recht viel fragt

Christina168  03.06.2023, 16:41
@Yolohorlwehz

Nein, ganz im Gegenteil. Es ist auch ein Liebesbeweis. Jedenfalls für mich.

Man macht sich Gedanken um das Wohl des anderen. Gönnt und freut sich mit, wenn etwas gut läuft und gelungen ist.

Kommt auf den Mann an. Mein Freund zum Beispiel freut es schon wenn ich Interesse an seinem Leben zeige aber nicht wenn ich ihn über seine Vergangenheit frage. Kommt halt drauf an wie es dem jeweiligen Mann darüber ergeht. Wenns bei ihm nicht so gut läuft wird er sich wahrscheinlich nicht wirklich darüber freuen

Wieso sollte sie das nicht freuen?? Eigentlich ist gegenseitiges Interesse sogar Grundvoraussetzung in einer Beziehung

Von Experte Christina168 bestätigt

... mMn ist das die Basis für jede Beziehung, wenn das nicht gegeben ist, kann man es sofort lassen.

Man sollte Interesse an der Person, ihren Emotionen und ihrem Leben haben.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Wirkt dies aber nicht zu neugierig wenn man zu viele Fragen stellt

Ruzzzzzzzz  03.06.2023, 18:07
@Yolohorlwehz

Natürlich nicht, man will die Person mit der man zusammen ist gut kennen, am liebsten in und auswendig