Fresca nach Deutschland?
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem in Kanada und habe dort die Limo Fresca entdeckt, und habe mich gefragt, warum man sie nicht einfach nach Deutschland importiert, wenn es sie schon nicht zu kaufen gibt. Ich suche etwa nach einem Kasten, so als menge. Kennt sich jemand von euch damit aus, und kann mir sagen, wo ich einen Kasten Fresca herbekomme? vielen dank
mfg Ascalorion
2 Antworten
Ubuy scheint das zu tun.
Isr aber ein Import aus den USA. Das wird teuer. Die Postwege in die USA sind gerade auch gestört wegen der Zölle.
oh, mist. Aber wirklich vielen Dank für die antwort :)
Hallo
Fresca ist mw nicht kanadisch wie zb Brio, Canada Dry, Cott
Fresca konnte man bis in die 2000er in PX Stores und Walmarts kaufen, in Glasflaschen oder Aludosen. Es gab mehrere Sorten (Zitrone, Limone, Grapefruit, Pflaume, Kirsche) damals gab es auch original Mountain Dew und Polar bei Walmart.
Die Mehrweg Glasflaschen wurden bei Coca Cola befüllt Adresse auf dem Ettikett war Esslingen oder Köln.
Angeblich basiert das orignal Fresca der 60er auf der deutschen Fanta Vorkrieg Rezeptur die beide in denn 70ern wegen dem Sucarylverbot geändert werden mussten.
Anonsten gab es früher Bluna Zitrone und es gibt ein ähnlich schmeckenes Uludag.
Zudem Orangia, Snapple, Cappy, Minute Maid