Brief von DE nach Malaysia?

3 Antworten

Wer schreibt denn heutzutage noch einen Brief, zumal an jemand, der sich ueblicherweise nur fuer relativ kurze Zeit im Urlaub befindet? Schreib eine Mail oder eine Nachricht ueber einen Messenger.

Nach meinen Daten wird ein Brief etwa einen Monat brauchen. Das Porto für einen 20g Standard-Brief sind 1,10€, Ein 50g Kompaktbrief 1,70€ und ein Großbrief bis 500g 3,70€. Eine Postkarte 0,95€. Nur Dokumente, Warenversand per Brief ins Ausland ist nicht erlaubt.

Ein paar Tage bis zu ein paar Wochen.

Und dei Preise findest Du > hier.