Wann kommt mein Paket aus China?

2 Antworten

hatte auch Mal was aus China bestellt das hat mehrere Wochen gedauert. ein Flachmann war das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iq1000  06.09.2024, 05:01

Du hast vermutlich nicht mit Fedex/TNT/UPS/DHL Express bestellt.

AlexeiNachrade  06.09.2024, 12:30
@iq1000

kann schon sein aber dennoch kommt es aus China. sind die dort auch ansässig oder übernehmen die erst ab einer bestimmten Grenze? Amazon war das damals

iq1000  07.09.2024, 03:01
@AlexeiNachrade

Fedex hat eigene Hubs und eigene Flugzeuge. Das hat nicht jeder (DHL und UPS hat es auch)

AlexeiNachrade  05.09.2024, 19:52

im übrigen wurde das Paket bei beiden Lieferungen irgendwann als verloren gegangen deklariert. kam aber trotzdem an, eben lange nach dem angeblichen Liefertermin

3 Tage = 3 Werktage

Der 9. oder 10. passt. Höhere Gewalt ist immer möglich.