Fremdsprache?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Man hat erste Grundlagen und auch den Anfang eines Sprachgefühls entwickelt. Vielleicht hast du auch erste Kontakte mit Muttersprachlern gehabt und bist verstanden worden; auch das fördert die Motivation.

Hi Celina419,

klar, das ist total normal! Nach 7 Monaten in einer Fremdsprache wirst du auf jeden Fall Fortschritte gemacht haben, auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so schnell ging. 🤍🫧 Je mehr Zeit du investierst, desto mehr wirst du merken, wie sich dein Verständnis und deine Fähigkeiten verbessern. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Natürlich! Du kannst am Anfang maximal Hallo sagen. Je mehr Wörter dazu kommen, desto eher kann man von Sprache reden. Vorher ist es nur ein Aufsagen von Wörtern.

Übung macht den Meister. Wie immer.