fremdgehen?

4 Antworten

Für mich klingt das jetzt eher nach sexuellen Übergriffen. Du hast ja selbst gesagt, dass da nicht mehr passiert ist und du es auch nicht wolltest. Der Manager sollte sich hier eklig fühlen und nicht du.

Auch wenn du es nicht Wahrhaben willst. Du bist unfähig treu zu sein.

Durch den "Seitensprung" hast du eindeutig Bewiesen das du es bist.

Auch wenn du Stress oder Streitereien in de Beziehung hast ,sollte dir klar sein das es NICHT IMMER schöne Zeiten gibt.

Auch in der Kirche Schwört man sich beim Ehe Schwur "IN GUTEN WIE AUCH SCHLECHTEN ZEITEN"

Das das Leben kein Zuckerschlecken ist , sollte man wissen.

Einzige Lösung auch wenn es wehtut.

Job Wechseln Abstand zu ihm halten, Ignorieren, Irgendwann gibt es auch auf.

Trenn dich von deinem aktuellen Freund . Setz dich in deiner eigenen Wohnung mal an einen Tisch ,lass leise Radio im Hintergrund Laufen . Stell dir eine Portion deines Lieblings Getränkes auf den Tisch, Geh dann in dich und Ordne dich neu. Lass dir Bewusst werden das du Mist gebaut hast . Wenn alles nichts hilft, Zieh um in eine andere Stadt weit weg wo du Aktuell bist.

Mit 20-25 Jahren steht einem die Welt noch offen und liegt einem vor den Füßen.

Jeden Tag im Leben macht man Erfahrungen ganz gleich wie.

jojo667 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 15:27

hat es nichts zu bedeuten dass wir in der woche getrennt waren? außerdem hab ich nichts zugelassen ich hab nicht gesagt fass meine brüste an das wurde gegen mein willen gemacht auch wenn ich danach nichts gesagt habe ? ich bin in meinen früheren beziehung auch nie untreu gewesen.

Flips100  28.07.2024, 15:32
@jojo667

1 Woche ist Nichts. Ganz gleich wie du das siehst. Du bist auch Schwach geworden nach 1 Woche ,das musst du dir selbst eingestehen. Hättest du den Mumm und die Kraft aufgebracht (was du nicht gemacht hast) und die Konsequente Sache dabei belassen, (Schluß ist Schluß) dann wäre es was anderes gewesen. Aber auch hier hast du eindeutig versagt. Jeder Mensch hat einmalig eine Chance. Versaut der Mensch diese ist er selbst schuld und muss die Konsequenzen tragen. Die Theorie einer zweiten Chance ist wie auf der Autobahn mit 120 fahren und unter Ignorierung alles Sicherheits Aspekten den Rückwärtsgang einzulegen.

Fremdgehen ist im Allgemeinen, wenn du mit ihm willig ins bett gehst, nicht wenn er dich unsittlich berührt.

Da du dort auch nicht mehr arbeitest, kannst du das Kapitel als "Erfahrung/Lehre abhaken. Ich wüsste nicht was du noch grossartig tun könntest.

Alles gut, du hast alles richtig gemacht. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Kopf hoch und nach vorne schauen! Hoffentlich bist du nun mit deinem Freund wieder glücklich vereint?