Gerücht darüber, dass mein Fewund mir auf Klassenfahrt fremdgegangen ist?

4 Antworten

Erstmal solltest du für dich klären, was für dich fremdgehen ist.

Einfach nur kuscheln mit Kleidung wäre es für mich beispielsweise nicht. Für dich vielleicht, musst du wissen.

Dann sollte man hinterfragen was "richtig gekuschelt" in dem Zusammenhang bedeutet. Also wäre Kopf auf ihrem Bauch und dann noch Arm über Ben schon richtig kuscheln oder nicht?

Fakt ist: Du wirst vermutlich nie rausbekommen, was da wirklich war, weil jeder Dinge anders interpretiert und sieht und ggf. auch andere Absichten hat, während er dir antwortet.

Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst, dann solltest du dich trennen. Denn so werdet ihr nie glücklich.

Mindestens würde ich ein ernstes Gespräch mit ihm führen, warum er es in einer Beziehung für richtig hält, mit seiner ehemaligen Sexpartnerin in einem Bett zu liegen und es sich dort gemütlich zu machen. Wie er es finden würde, wenn du das gleiche mit anderen Typen machst, unabhängig ob die anderen nun mit dabei lagen oder nicht.

Die werden wohl kaum mehr gemacht haben wenn noch andere dabei waren. Erzählt wird viel und so aufzuwachen kann mal passieren, das als Fremdgehen zu bezeichnen finde ich komplett übertrieben.

Wenn du ihm nicht glaubst bzw vertraust hat es aber keinen Sinn, dann beende die Beziehung lieber.

Menschen erzählen viel, wenn der Tag lang ist, im Endeffekt denkst du einfach darüber nach, wie sehr du ihm halt vertraust, und fällst daraufhin eine Entscheidung.

es wird sehr oft viel Mist erzählt, was nicht zutrifft