Ist es Fremdgehen?

4 Antworten

Das ist alles außer Fremdgehen

Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun, deine Freundin übertreibt.

Hallo nein das ist nicht fremdgehen fremdgehen ist wenn man sich öfter trifft oder zusammen schläft das ist fremdgehen.

verreisterNutzer  13.08.2024, 21:39

Hi, also wir sehen uns jetzt nur in der Schule außerhalb haben wir nichts zutun.

Natali2003  13.08.2024, 21:56
@verreisterNutzer

Ja guck das ist nicht fremdgehen deine Freundin übertreibt ein bisschen in der Schule ist das schulkameratin bedeutet nicht Freunde oder oder Liebe weißt du ihr könnt gerne euch auf Instagram Folgen. Ich folge auch meine alte Schulkameraden auf Instagram die Jungs sind aber deine Freundin übertreibt richtig das ist kein Fremdgehen.

Nein, dass ist kein Fremdgehen. Du hattest ja nichtmal irgendwelche Absichten mit dem Mädchen.