Freund fremdgegangen?

4 Antworten

verstehe nicht warum du mit so einem Typ zusammen sein kannst. Da hätte ich schon lange schuss gemacht und währe ausgezogen..

Der nutzt dich nur aus, du kommst ja immer wieder auf Ihn zurück.... es passiert ja nix.. Der wird einfach so weitermachen...

Der ist bestimmt sexsüchtig egal wenn er das nicht akzeptiert hau einfach von ihn ab weil das geht gar nicht wie der sowas macht fremdgeht das macht man nicht wenn man seine Freundin liebt.

Bereits der erste Betrug wäre ein Instant-Trennungsgrund. Da gibt es gar keine Diskussion. Er wird sich auch nicht ändern, das hat er doch jetzt schon mehr als deutlich gemacht.

Trennen geht nicht wegen der Wohnung? Klingt nach Ausrede. Es gibt immer einen Weg. Zur Not pennste halt ne Zeit lang bei ner Freundin, wäre immer noch besser als bei dem Typen. Klar und deutlich schlussmachen und ausziehen. Gibt keine andere Option.

Glauben brauchst Du ihm schon mal nicht mehr. Klarer Fall für mich, dass man sich trennen sollte!! Ich würde mir eine andere Wohnung suchen und gehen. Um Erlaubnis musst Du ihn nicht fragen.