Fremdgehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Zeit Im Außendienst gearbeitet, könnte meine Erlebnisse mit Haufrauen in einem Buch verfassen. Ich wurde mehr wie einmal als Seelentröster missbraucht, von einigen Damen kannte ich die ganze Familiengeschichte bis hin zum Sex im Ehebett.

Bei einer war es ganz schlimm, ihr Ehemann war kurz vorher, mit einer anderen abgehauen. Es war nicht erlaubt mit Kundinnen was anzufangen, ein Kollege wurde sogar gefeuert.

Meist legte ich bekannte Kundinnen auf den Schluß meiner Tour um ncht unter Zeitdruck zu kommen.

Ich schlafe aus Prinzip nicht mit Menschen. Ich lasse mir die zuchtwichse immer von staubsauger abmelken

Anflanzer  09.11.2023, 11:18

Zuchtwichse ist gut, kannte ich noch nicht.

Ja klar! "In der Latzhose wir gejodelt - Teil 3"

Das entspricht aber nicht der Realität.

Smaragdblau
Beitragsersteller

Haha, was haben wir gelacht

Anflanzer  09.11.2023, 11:18

Glaubst du.

Huxxx  09.11.2023, 13:48
@Anflanzer

Ja natürlich haben manche unseriösen Versicherungsvertreter die rattige Milf nicht nur mit einem neuen Vertrag beglückt. Das war und ist aber nicht die Regel und das müssen dann auch immer gleich zwei wollen.

Bei mir (m33) war es umgekehrt. Ich lernte ein Mädel kennen, wir trafen uns bei ihr und hatten Spaß und dann wurde ich zum Handwerker umfunktioniert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen

Nein. Das ist eher eine Porno Fantasie