Ureaplasma ist mein Freund fremdgegangen?

3 Antworten

Bist du negativ? Wie lange seit ihr zusammen? Die Inkubationszeit dauert 14 Tage wenn ihr also länger zusammen seid und du negativ bist ist er dir ungeschützt fremd gegangen.

Kannst ihn nur vor die Rede stellen und dich trennen, er wird es aber sicher nicht zugeben sondern eine ausrede finden.

AliAli257
Beitragsersteller

Ich bin positiv

was ich hoffe ist dass es durch seine Wunde kommt

er hatte von Sport eine große Wunde die 1 Woche lang nicht aufgehört hat zu eitern und bluten

HEMKA  05.09.2024, 12:35
@AliAli257

Dann müsste er aber durch einen infizierten Blut zu Blut Kontakt haben das finde ich eigentlich sehr unrealistisch.

Vielleicht gibt es zu. War irgendwas auffällig? Kontrollier mal seine Kontakte dann weißt du es wahrscheinlich sogar mit wem er fremdgegangen ist wenn er dumm ist und die Nachrichten nicht löscht.

AliAli257
Beitragsersteller
@HEMKA

Ich habe seine Kontakte einmal alles durchgeschaut und auch in die Chats er hat keine anderen Frauen gehabt

HEMKA  05.09.2024, 12:55
@AliAli257

Hat keine Bedeutung. Sei weiterhin wachsam und überlege was er die letzten Monate so betrieben hat. Wahrscheinlich hat er die Chats einfach gelöscht.

AliAli257
Beitragsersteller
@HEMKA

Ich glaube nicht weil ich eigentlich jeden Tag mit ihm zusammen bin und er auch Standort an hat und wir schreiben und telefonieren 24/7

HEMKA  05.09.2024, 14:48
@AliAli257

Es gibt Apps mir denen man den standort faken kann, habe es selbst schon gemacht und du kannst ihn nicht jede Sekunde beaufsichtigen. Du kannst nur den Fakten glauben. Stell ihn vor die Rede an der Reaktion würde man merken ob eine Person lügt.

AliAli257
Beitragsersteller
@HEMKA

Habe ich schon er wirkt halt nicht so als er würde er lügen aber ich hab einfach Angst und denke irgendwie trotzdem dass er eine andere hat obwohl es rein theoretisch halt nicht geht und ich habe seinen Standort über wo ist von iPhone da kann man es nicht ändern

HEMKA  05.09.2024, 15:00
@AliAli257

Müsste nicht mal sein dass er eine andere hat gibt auch ons, puff, das würdest du nie rausbekommen. Pass nur auf nicht dass du mit dem weiter lebst, heiratet, Kinder bekommt und dann kommt die Wahrheit raus. Verschließe lieber nicht die Augen, finde es jetzt raus, ich würde die Beziehung erst mal auf Pause stellen.

Aber es ist nun mal fakt irgendwo hat er sich angesteckt, die Krankheit kriegt man nicht einfach so. Ich weiß es ist schwer das zu akzeptieren aber so ist das.

Da auch eine Übertragung durch Körperflüssigkeiten wie Blut und Speichel möglich ist, kann es nur durch einen "blöden" Kuß übertragen worden sein.

HEMKA  05.09.2024, 12:12

Ach so und Kuss ist kein fremdgehen?

IchDirk  05.09.2024, 12:14
@HEMKA

Das kommt immer auf den KONTEXT an, ich wurde von meiner "leicht angetrunkenen" Schwägerin im Karneval auch plötzlich und für mich unerwartet geküsst. Bitte unterstelle mir nun kein FREMDGEHEN ! -

Da ich bezweifle da er fremdes blut getrunken hat, oder an fremden Wunden leckt, würde ich sagen er ist dir eindeutig Fremdgegangen.

AliAli257
Beitragsersteller

Ne aber er hatte 1 Woche lang eine offene Wunde gehabt die sich nicht geschlossen hatte

torirer  05.09.2024, 12:27
@AliAli257

Aber er muss ja mit wem anders in Kontakt gekommen sein