Wer ist schon fremd gegangen ohne dass es eurer Partner wusste?

Nein, weil... 79%
Ja, weil... 11%
Würde ich gerne mal ausprobieren, weil... 11%

19 Stimmen

5 Antworten

Nein, weil...

Nie gemacht weil...

ich ein loyaler und Treuer Mensch bin und Charakter sowie Anstand besitze😊💪

ich halte nix von Fremdgehen da kann man gleich single bleiben.

auch wenn ich in meinen früheren Beziehungen desöfteren betrogen wurde denke ich nicht mal eine Sekunde dran das auch zu tun

LG

Nein, weil...

Wenn ich auch nur auf den Gedanken käme ernsthaft fremdzugehen, würde ich Schluss machen denn dann liefe etwas gewaltig schief in meiner Beziehung!

Nein, weil...

Ich meinen Partner über alles liebe, und mit dem schlechten Gewissen nicht leben könnte. Noch dazu, wenn man jemanden wirklich innig liebt, dann hat man gar nicht das Bedürfnis danach, seine Lust wo anders zu befriedigen. Das macht man dann sowieso am liebsten mit dem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Ehemann89
Beitragsersteller

Sehe ich auch so!!!

Nein, weil...

Das Charakterlos ist.